Joaa ^^ Also das ist eine Meiner Tokio Hotel Storys Ist eh schon in mehr Forums^^
Ich geb mal den Anfang rein: Fünf uhr Früh war es als ich Samstags Morgen erwachte denn schrille Geräusche drangen zu meinen Ohren. „Nicht schon wieder.“, dachte ich miesgelaunt. Am liebsten hätte ich mich umgedreht und weiter gedöst – aber bei diesem Lärm? Sinnlos. Wütend gab ich die Decke von mir und stand auf. Ich hatte Kopfweh- wie jeden Morgen. Schritt für schritt wankte ich durchs Zimmer und auf dem Gang. Mussten die Bauarbeiter auch schon jetzt anfangen zu arbeiten? Das war doch nicht normal! Ich verschwand im WC und als ich wieder herauskam hüpfte einer dieser komischen Typen mit einem Hammer vorbei. Ich – die nicht viel anhatte – schrie empört „Was fällt ihnen ein?“ Der Mann drehte sich um und ihm viel auf das ich nicht sehr bekleidet war und nur in Unterwäsche dastand. „Ich arbeite hier.“, sagte er nur. „Ja genau, aber UNTEN! War es nicht ausgemacht das sie zuerst unten alles erledigen?“, fuhr ich ihn an. „Unten wird auch gearbeitet aber es ist besser wenn wir oben auch schon beginnen.“ Ich legte meine Arme um meinen Bauch damit ich nicht ganz so friere. „Dann sagen sie nächstes mal wenigstens bescheid!“ Ich verschwand wieder in meinem Zimmer. „Unhöflich! Wirklich unhöflich!“, dachte ich. Ich holte mir aus dem Schrank einen Rock und ein anliegendes Top und zog die Sachen an. Im Spiegel betrachtete ich das ganze und ich fand es gut. Ich lief die Treppe hinunter und in die Küche. „Morgen Mum.“, sagte ich und setzte mich zum Tisch. Mein Bruder las gerade die Zeitung und Mum stand vor der Kaffeemaschine. „Dieses blöde Ding.. es will mir schon wieder keinen Kaffee geben!“, motze Mum. Ich ging zu ihr und drückte 2 Knöpfe und der Kaffee floss. „Ja, die Jugend von Heute kennt sich da aus. So ne Alte Haut wie ich dagegen nicht.“ Ich lachte und sagte „Ja, mach so weiter und wir liefern dich bald ins Altersheim.“ Mum lachte auch etwas und setzte sich ebenfalls. Sie nippte an ihrem Kaffee und sah zu der Zeitung die mein Bruder hatte. „Du weißt, das ich Morgens meine Zeitung brauche.“, sagte sie. Mein Bruder sah auf und gab sie ihr mürrisch. „Da, dann lies halt deine Zeitung.“ Ich grinste. Irgendwie war es morgens immer das selbe. Wir sind zwar umgezogen, aber trotzdem lief alles wie immer. Bis auf die Bauarbeiter und den Lärm, natürlich. Ich stand auf. „So, ich wird jetzt gehen.“ Mum sah zu mir. „Ach, wohin denn? Es ist doch noch so früh?“ Ich nickte. „Ja schon, aber ich will mich hier in der Stadt ein bisschen umsehen.“ Mum war einverstanden und so schnappte ich mir meine Tasche und ging aus dem neuen Haus. Das neue Haus in Magdeburg. Hier zu wohnen ist die reine Qual. Keine Freunde – Nichts! Mein Rad war an der Mauer gelehnt und ich bestieg es. Dann fuhr ich los.